Aktuelles Fußball

INFO >>> Jugendfußball

In meiner Verantwortung als Jugendleiter der Abteilung Fussball sage ich ab sofort den Trainings- und Spielbetrieb für die G – D vorerst bis zum 20. April ab.

Den Flintsbacher Spielern in der C Jugend der Spielgemeinschaft Nußdorf / Flintsbach ist es freigestellt, zur Zeit am Trainingsbetrieb teilzunehmen (Aussage Jörg Bussmann, Jugendleiter SV Nußdorf).

Für die B – Jugend der Spielgemeinschaft Brannenburg / Flintsbach / Nußdorf ist ab sofort der Trainingsbetrieb vorerst bis zum 20. April abgesagt (Aussage Dennis Hauck, Abteilungsleiter & Jugendleiter TSV Brannenburg).

Für die A – Jugend der Spielgemeinschaft Flintsbach / Brannenburg / Nußdorf sage ich ab sofort den Trainingsbetrieb vorerst bis zum 20. April ab.

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) setzt als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung den kompletten Spielbetrieb bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus.

Mit sportlichen Grüße

Heiko Richter

Jugendleiter Fußball

ASV Flintsbach e.v.