Aktuelles Tennis

Mai 2019       Juni 2019       Juli 2019

Offene Tennis Ortsmeisterschaft – für Nicht-Aktive

Die am Samstag den 27.07.2019 stattfindende Tennis Ortsmeisterschaft ist eine „ernste Spaßveranstaltung“ bei der unter allen antretenden Doppelpaarungen die Beste gesucht wird. Teilnehmen können in diesem Jahr alle Nichtaktiven (Tennis-)Spieler und Spielerinnen aus Flintsbach und den umliegenden Gemeinden. Im Besonderen angesprochen sind die Mitglieder aller Vereine der Umgebung. Mindestvoraussetzung sind rudimentäres Tenniskönnen, Spaß und gute Laune.
Die Anmeldung erfolgt, bereits als festes Doppel, per email an: tennis.flintsbach@web.de
Alle bis 22.07.19 registrierten Spieler erhalten ein Freigetränk. Nachmeldungen sind am Wettkampftag bis 10 Uhr möglich – Spieler ohne Partner können sich daher noch vor Ort zusammenfinden. Die Anmeldegebühr beträgt 25 € pro Doppel. Es werden maximal 24 Doppel zugelassen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder attraktive Sachpreise zu
erkämpfen. Für das leibliche Wohl ist sowohl in fester als auch flüssiger Form ausreichend gesorgt. Dauer der Veranstaltung ca. 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Alle angemeldeten Teilnehmer sind eingeladen die Tennisplätze im gesamten Juli zum Einspielen zu benutzen (unter Berücksichtigung der Trainingszeiten, Punktspiele und Sonderveranstaltungen).
Text: Gaston Gaal